Bucket List

pablo (1)

Streng genommen ist eine “Bucket List”, die Liste der Dinge, die man sehen oder tun möchte, bevor einen das Zeitliche segnet, man also den “bucket kickt”.

Da ich es etwas morbid und reichlich verfrüht finde, mich mit dem eigenen Ableben auseinanderzusetzen, plane ich die nächsten Reiseziele nicht bis zum meinem (hoffentlich noch weit entfernten) Lebensende, sondern erst mal für die nahe Zukunft.

Die Liste ist weder bindend noch vollständig. Ehrlich gesagt, ist sie noch nicht mal eine Liste, denn gebucht ist bis jetzt nur ein Flug. Viel mehr ist es eine Aufstellung von Zielen, die dringend einen Instagram Acccount brauchen, damit ich mir schon mal vorstellen kann, wie schön es dort sein wird.

Tipps, was es dort zu sehen und erleben gibt, sind sehr willkommen!

1. Kalifornien 

Warum Kalifornien? Eine Freundin heiratet, aber das ist mehr 10959569_1055632131120685_3860340106941037255_n

ein Vorwand, als ein Anlass, denn ich war schon einmal einige Tage im Norden Kaliforniens und kann bestätigen: Kalifornien ist immer eine gute Idee!

Diesmal beginnt die Reise weiter südlich, in Santa Barbara. Wohin uns die viel zu kurzen zwei Wochen noch führen werden, wird sich noch zeigen.

 

2. Island

3. Neuseeland

4. Ligurien (Italien)

5. Trinidad & Tobago

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s